Categories:

Tags:

5 Responses

    • Servus Werner,
      das tut mir aber leid!!!
      Ein Freund von mir hat sich -mangels Alternative- eine Favorit, Bj. 1937 mit Ilo Motor, für 1500. €, angelacht = Winter -und Corona-Blues:
      Ich bin gerade an meiner alten Yam 350. Alle Gewinde sind schon ausgelutscht .
      Weis nicht, wie oft ich die schon zerlegt und wieder zusammengebaut habe. Jedesmal finde ich was zu optimieren .
      Auch die Vespa meiner Schwiegertochter ist wieder fit.

      Gruß
      Reinhart

  1. Hab´mir auch lange überlegt, ob ich das hier mitteile.
    Aber wie es so ist: die Mädels jammern, dass die teuer erstandene „Kröte“ schlecht anspringt, ziehen tut sie auch nicht und geht einfach aus.
    Der sehr nette, kompetente Verkäufer(so eine Roller- Spezialwerkstatt)hat die schön lackierte Blechkiste, als perfekt restauriert angeboten. Lackierung ist auch ok! A B E R darunter: vergammelte Technik: Tank, Benzinhahn, Vergaser etc., halb verfault–> kennst Du ja!
    Für den Schwiegerpapa sicher kein Problem und er braucht ja etwas zu tun(stimmt ja auch😉)
    Jetzt habe ich halt eine Vespa in meinen Erfahrungsschatz eingefügt …

  2. Ja Reinhart solche Erfahrungen kennen wir zu genüge –
    Gott sei dank gibt es den „Opa Reinhart“ der richtet das schon .👍🛵

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.