Zerpflücken in vollem Gange

Ich liebe „es“

gefühlte 72 Tausend schritte weiter

Es gibt Ein – und Zweizylinder

Dies ist ein – „Kein-Zylinder“ , es geht immer weiter……………….

Ein Zylinder

Zwei Zylinder

Es geht immer weiter……………………….

So , FERTG

( Ach bevor ich`s vergesse – Regler und Widerstand kommt VOR dem Einbau der Elektronischen Zündung noch raus )

Categories:

Tags:

One response

  1. Hallo Werner, ich bin begeistert dass ich diese Veränderungen und Fortschritte sehen darf! Eine hervorragende Arbeit die Du da zeigst. Mann kann es kaum glauben was Du aus dem Schrottklumpen herausholst!
    Mach bitte weiter so dann steht nächstes Jahr einer unglaublichen Jungfernfahrt hoffentlich nichts mehr im Wege.
    Die besten Grüße und weiterhin viel Spaß bei deinem Wirken.👍👏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.