Eigentlich war der Container -für den REST- der nicht verkauft wird schon bestellt, da der Besitzer die Halle gekündigt bekam und zudem krank war– aber dann kam der „Berchermaster“

und ich erklärte ihm, dass ich dieses Motorrad in kürze wieder mit TüV auf die Straße bringe.

OK – sagte der Verkäufer dann aber Gekauft wie gesehen …………….

BMW R25/3 Bj.1955

Als Steffen K. aus R. bei D. mich anrief und mir sagte, er bräuchte eine 25/3 meinte ich – Nein ich habe keine aber ich „besorge eine“. Naja eine ausfindig gemacht und … Gekauft wie gesehen… Steffen kam und sah das „Motorrad“ und meinte — ich weiß noch nicht so genau–und fuhr erst mal los. Eine halbe Stunde später rief er aus dem Auto an und meinte- Ok , mach dich drüber. Aber der Weg den ich mit „Ihr“ ging war nicht gerade Asphalt eben .

Projekt:

R25/3 aus 2015