Nicht nur, dass die Vereinigung der Mitte 50er gelungen ist, auch die R25/2 hat nun ein neues Geburtsdatum und neue Frische erlangt:)

Skeptische Begutachtung der R26 BJ.58
Was bei genauerem Hinsehen scheinbar doch als gut durchging
Doch irgendwer musste ja in den letzten 62 Jahren pfuschen…schnell gerichtet…machts ja nicht zum ersten Mal
Dieser schöne LS200 sollte ja noch daran!

Hier ein Bild der selbst gefertigten und nach originalen Abmaßen gefertigten Verbinder

Es hilft, wenn man den Unterschied von vorne und hinten auseinander halten kann!;)
Aber das Ergebnis spricht für sich! (Das Bild täuscht die tatsächliche Position )
und ja…es wurde später…es war halt noch viel zu besprechen 😀
Je später der Abend umso besser die Laune
Es wurde noch lange gefachsimpelt. Platinen für verschiedene BMWs mit und ohne angebauter Neutrallampe.

Das Detail immer im Blick!

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.