Eine fahrfertige 90S sollte es sein…wie sie da in ihrem Dosenlackierten Kleid stand…

Es fehlen nur noch 600km aus dem Norden in den Süden

„Daytona Lackierung“ mal anders

Jetzt geht’s ans Zerlegen und die Überraschungen begannen

Erstmal setzen

Ach so hält das Motorrad noch zusammen

Was versteckt sich da im Gabelholm

Ein Federbein und eine Luftpumpe

Isolierband sollte es also retten

Teil 2 es geht wieder in anderer Richtung

Alle Teile komplett zerlegt, gestrahlt und Instandgesetzt

Die Federbeine bekamen neue Hülsen gedreht

Und weg sind die schweren Wuchtgewichte, zerlegen polieren und neu Einspeichen

Einen Großen Dank an Thomas Rätscher , der aus einer 90S wieder eine perfekte Daytona machte

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert