15 Einträge
R.S. R.S. schrieb am 27/12/2023 um 16:12
Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr wünschen Reinhart u. Maria PS: Konnte dich tel. nicht erreichen. Bitte email schauen..
Sven K. Sven K. aus Selbitz schrieb am 28/08/2023 um 13:27
Hallo! Heute erst entdeckt. Schön gemacht! Schön, dass es auch noch andere "Verrückte" gibt. Gruß aus Selbitz!
Christoph Saame Christoph Saame aus Rötz schrieb am 12/01/2023 um 11:05
Servus Werner, die besten Schraubergrüße zum neuen Jahr von Christoph aus dem frühlingshaften Bayernwald. Ich hoffe, dass sich bald eine Gelegenheit bietet per Moped die R25-Teile bei dir abzuholen und ein bisschen Benzin zu reden.
Zbikowski, Wolfgang Zbikowski, Wolfgang aus Berlin schrieb am 18/12/2022 um 12:47
Lieber Werner, liebe Rita. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen die Berliner Wolfgang und Brigitte. ( Ich hoffe, das du noch einige schöne Projekte verwirklichen kannst.)
Christoph Christoph schrieb am 01/12/2022 um 08:36
Servus Werner, Schraubergrüße von Christoph aus dem Bayrischen Wald. Ich wünsch dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. "Und wenn die stade Zeit vorüber ist, dann wird`s auch wieder ruhiger!“ (Karl Valentin).
R.S. R.S. aus Wald schrieb am 09/01/2022 um 15:18
Servus Werner, hast Du noch genügend "BMW Schrott" oder ist Dir langweilig? Schau doch mal Emails. Gruß Reinhart
R. S. R. S. schrieb am 21/12/2020 um 13:29
Liebe Rita, lieber Werner, Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr! wünschen Euch Maria und Reinhart Hoffen auf ein Wiedersehen in 2021!
Administrator-Antwort:
Dankeschön euch auch- Ja ein Wiedersehen würde uns sehr freuen !!
Hansi Hahn Hansi Hahn aus 95100 Selb schrieb am 02/12/2020 um 18:50
Ja Hallo mein Freund, toll gemacht dein neuer Auftritt für die große weite Welt...., egal wann man bei dir anruft - du hilfst einen sofort, dafür möchte ich dir danke sagen. Bis bald dein Freund aus der großen Stadt Selb 👋🏽
Aurel Manthei Aurel Manthei aus München schrieb am 16/10/2020 um 06:30
Moin Werner Eine hammermäßige neue Seite die Du da gemacht hast!!! Und glücklich der, über dessen BMW Du Dich "hermachst". Allzeit gut Fahrt und nen 46er Schlüssel!
berchermaster berchermaster schrieb am 08/10/2020 um 19:44
Danke für die Blumen -die HP hat allerdings der Jan erstellt - ich kann doch nur Schrauben😉 Ausfahrt ist geplant aber man weiß ja nicht genau was kommt. Aber meine Devise --Immer positiv denken--
Kemigerd Kemigerd aus Kautencity schrieb am 07/10/2020 um 05:55
Hallo bester Berchermaster nördlich der Alpen, deine neue HP ist super gelungen, informativ und bildreich - einfach klasse wie der ganze Kerl ... Vergiss bitte neben all der Schrauberei auch nicht die Planung der nächsten Ausfahrt - deine Fangemeinde wartet 🙂 VG Kemigerd
Rolli Rolli aus Hof schrieb am 14/09/2020 um 20:03
Alte Themen im ganz neuem Glanz. Gottseidank wieder aktuell und Super 👍 schön. Gratulation zur neuen Seite ....echt cool gemacht. LG.
Karl-Friedrich Brömel Karl-Friedrich Brömel aus Münchberg schrieb am 07/09/2020 um 15:13
Dem Jan sei Dank!!!! Endlich geht dem Berchermaster sei Webseiten wieder. Viele haben es probiert und haben es nicht geschafft. Ich freue mich für dich. Gruß ALI
Administrator-Antwort:
Danke Ali- freu mich auf deinen Besuch
Denni Denni aus 27442 Gnarrenburg/Brillit schrieb am 30/08/2020 um 13:19
Ich wünsche Werner und Euch gutes Gelingen der neuen WEB Seite. "Allzeit Gute Fahrt" wünscht Rainer vom Oldtimerrotor Elbe-Weser-Ems (Promotor)
admin admin schrieb am 29/08/2020 um 21:21
Servus Freunde! Hiermit starten wir die Seite mit frischem Wind! Ich freue mich über eure Einträge!