Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Rainer Dendorfer aus Gnarrenburg schrieb am Juli 31, 2020:
Moin ihr lieben Schrauber. Euren Bericht R25 Restauration finde ich Klasse. Ich habe eine gut restaurierte R25/2 BJ 1952 und mein Sohn eine R25 BJ 1950. An der R25 schraube momentan ich jetzt weiter, der Sohn hat keine Zeit. Wir fingen in 2017 an und 2018 mussten wir einen Stop einlegen. Unsere Kurzdoku ist auf der WEB Seite unseres freine Clubs Oldtimer Rotor Elbe-Weser-Ems zu sehen. Wäre sehr nett mehr von dem mechanischen Abblendlichtschalter von euch zu erfahren. Vom Schalter in das neu gespritzte Gehäuse liegt ein neuer Bowdenzug und wir haben eine nachgebaute Platine. Leider fehlt uns die Aufnahme von der Platine im Lampenschirm. Das alte Aufnahmestück lag völlig zerbröselt im Lampenschirm. Habt ihr einen Hinweis für uns? Allzeit Gute Fahrt und Bikergrüße, Denni
Reinhold Bauer aus Helmbrechts schrieb am Juni 21, 2020:
Hallo Berchermaster, vielen Dank nochmal für die Schraube und die Tipps die Du mir mitgegeben hast ! Wird nicht mein letzter Besuch sein. Gruß R.Bauer
Regina Gottsmann aus Hof schrieb am Juni 8, 2020:
Vielen Dank für den Hinweis auf deine Homepage!!! Freuen uns auf weitere Benzingespräche! Gottser und Regina
Jan aus dem hohen Norden schrieb am April 28, 2020:
Liebe Rita, Lieber Werner ich freue mich sehr, diese Website immer weiter wachsen zu sehen! Die Bilder der neuen Werkstatt machen mich echt gespannt! Was noch fehlt ist das Live-Erlebnis. Nach drei Tagen putzen, schmieren, polieren, nachstellen hat meine Maschine hat nun wieder Auslieferungszustand, also Stand München 1952, oder neee Haideck 2016. Unterschiede nur bei intensivstem Hinsehen erkennbar! Danke für die vielen tollen Momente bei der Ausfahrt, beim Angeln oder einfach am Telefon! Bist ein ganz besonderer! 😉 Bleib so wie du bist!
Berchermaster schrieb am April 10, 2020:
Administrator-Antwort von: Berchermaster
Ich wünsche allen Freunden und Bekannten - FROHE OSTERN -
Berchermaster schrieb am März 20, 2020:
Administrator-Antwort von: Berchermaster
Hallo meine lieben Schrauber-freunde , ich wünsche euch und eueren Familien ALLES GUTE und bleibt bitte GESUND ! Euer Berchermaster
Hansi Hahn aus Selb schrieb am Januar 5, 2020:
Hallo Rita und Werner, es war gestern wieder sehr schön bei euch, auch deine neue Werkstatt hat was besonderes, als wenn die Zeit von damals stehen geblieben ist. Ich liebe die Gerüchte von dem alten Material . Immer wieder gerne werde ich dich in deiner Werkstatt besuchen, lg Hansi Hahn
kemigerd aus Kautencity schrieb am Januar 3, 2020:
Lieber Werner, liebe Rita und alle Freude dieser Seite: ich wünsche euch ein gesundes Jahr 2020 und weiterhin viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby und dem Pabst aller BMW-Oldtimer-Schrauber 🙂 ... Gruß kemigerd
Berchermaster schrieb am Dezember 29, 2019:
Ich wünsche all meinen Freunden und Bekannten , viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2020 - und immer das passende Gewinde auf der Schraube . Gruß Berchermaster
Maria u. Reinhart aus Traitsching schrieb am Dezember 21, 2019:
Liebe Rita, lieber Werner, Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen Euch Maria u. Reinhart Thomas mit Familie. Viel Freude und Arbeit in/an eurem neuen Domizil. Hoffen, dass wir uns mal wiedersehen zu einem entspannten Plausch: es war ein ereignisreiches Jahr....
Eric Steinert aus Pausa schrieb am November 29, 2019:
Hi Werner, Viele Grüße aus dem Vogtland (Pausa) Hast wirklich eine wunderschöne und sehr hilfreiche Seite. Dank dir auch nochmal für deine Hilfe für den Start der Instandsetzung meiner R25/2. Sehen uns bis bald. Gruß Eric
R51/2 aus Bayerischer Wald schrieb am Juli 22, 2019:
Lieber Werner, liebe Rita, habe mir gerade -in meiner neuen Werkstatt- die Bilder der 3. Haidecker Oldtimer Ausfahrt angeschaut und es hat mich mit Freude an die schönen Stunden erinnert. Man sieht sich hoffentlich mal wieder: Viele Grüße und genügend rostiges BMW-Blech im "Stall"! R. u. M.
Administrator-Antwort von: Berchermaster
Hallo Ihr zwei - ja, war eine schöne Ausfahrt da hast du recht. Ihr zwei Sieger !! Neue Werkstatt ? werden wir uns im September anschauen - da kann ich übrigens mithalten , aber mehr beim Besuch bis dahin liebe Grüße von Berchermaster und Rita
Hansi Hahn aus 95100 Selb schrieb am Mai 19, 2019:
Hallo mein Freund Werner, aus einer Kleinanzeige in Ebay ist eine große Männerfreundschaft geworden, am 7.5.2109 war es soweit, dank deinem Fachwissen und 2 Zauberhände für alte BMW’s, durfte ich meine R25/3 nach Hause holen. Sie wäre nie so schön geworden ohne dich, und dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Sie hat jetzt einen Platz im Wohnzimmer gefunden, viel zu schade um damit zu fahren. Danke nochmal und bis bald dein Freund Hansi aus Selb
Berchermaster schrieb am April 17, 2019:
Administrator-Antwort von: Berchermaster
Allen Freunden und Bekannten wünsche ich- Frohe Osterfeiertage
Brömel Ali aus 95213 Münchberg schrieb am März 4, 2019:
Hallo Rita, hallo Berchermaster, wie immer wars heute mal wieder so richtig schön bei euch. Die 75/5 ist mal wieder ein richtig schönes Moped geworden, gratuliere!! Der Tip vom Profi sich mit einfachen Mitteln ein Spezialwerkzeug zu bauen ist einfach unbezahlbar!! Danke Bis bald. Gruß Ali
Hansi Hahn aus 95100 Selb schrieb am Februar 4, 2019:
Hallo Rita und Werner , ihr 2 seid was ganz besonderes, freue mich jedes mal aufs neue Euch zu sehen. Rita ihren Kaffee zu trinken und Dir dabei zuzuschauen wie du die alten BMW zusammen schraubst , dass ist schöner als Fernseh schauen.........
R51/2 Gespann schrieb am Dezember 20, 2018:
Liebe Rita, lieber Werner, Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen Euch Maria Und Reiner - Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue, und war es schlecht, ja dann erst recht ... -
Berchermaster schrieb am Dezember 19, 2018:
Ich wünsche all meinen Freunden und Bekannten mit Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019 und immer etwas Schmiere unter den Nägeln- Gruß euer Berchermaster
Franz Porwich aus 56470 Bad Marienberg / Westerwald schrieb am Dezember 12, 2018:
Lieber Werner, möchte mich auf diesem Wege noch einmal bedanken, ich hatte ein Getriebe einer BMW R25/2 fertig zum Einbau bei mir auf der Werkbank liegen und wollte nun schnell mal das Getriebe Öl wechseln ,dabei bemerkte ich, das ich die Abblasschraube nicht mehr fest anziehen konnte, das Gewinde war beschädigt ,und ich suchte nach einer Lösung . Hier in Bad Marienberg versuchte ein Bekannter den Schaden zu beheben ,was ihm aber leider nicht gelang. Ich hatte dann ein Telefongespräch mit Werner geführt, und ihm mein Problem geschildert. Werner hatte sofort eine Idee, schick mir das Getriebe zu ,und ich bringe das wieder in Ordnung. Gesagt getan nach ca. einer Woche lag das Getriebe, mit einer neu hergestellten Abblasschraube, und einem neuen Gewinde auf meiner Werkbank. Werner Du bist einfach klasse ,vielen Dank Gruß Franz
Administrator-Antwort von: Berchermaster
Hallo Franz, -Danke-es freut mich wenn alles wieder in Ordnung ist und du zufrieden bist
Paul aus Dunster schrieb am November 9, 2018:
Hallo Werner Glueckwunsch zu Deiner neuen Webseite. Und vielen Dank fuer Deine fachmaennische Hilfe und Tipps bei der Restaurierung meiner Behoerden 25/2. Haette ohne Dich nicht so gut geklappt. Viele Gruesse vom der anderen Seite der Welt Paul