BMW - R 26  Nr.2  2019

Mein Freund Erwin hat mir seine R26 verkauft und ich sagte ihm , dass ich „Sie“ zerlegen und neu aufbauen werde.

Dies möchte ich in den nächsten Wochen  ??  hier mal wieder zeigen.

Ausgangszustand , so sah „Sie“ mal aus – mal sehn was uns erwartet

Tank:

Jetzt mal zum Thema Tank -upps—- mehr Loch und Beule als man durch die Lackierung sah. Zinn -Spachtel und jede menge Schmotter

So, nun etwas Lampenhalter

Die Lampenhalter an der Maschine waren leider nicht die richtigen . Mein Freund Wolfgang aus Berlin konnte mir mit einem Satz aushelfen . Die org. sind größer gebohrt- und somit kpl. vibrationsgedämpft . Im Bild 2 sieht man die falschen – und anschließend den Aufbau der richtigen (Bild 6,7,8- fertig montiert ). Ab Bild 9 ist schon die neue Verkabelung zu sehen -Zündschloss eingebaut -Kabel fertig -Lampenschutzbügel – Läuft !

Am Rande: TANKDECKEL —-der geht schon so , mach ich sauber—–

GEHT EBEN NICHT– zerlegen reinigen entrosten 2std Arbeit, dann —-geht schon— . Nur mal so am Rand ,grins,

RESTAURATION erfolgreich abgeschlossen – Danke Erwin das du mir dein Gefährt überlassen hast !